Golf ist "erwachsen" geworden.
Der Trend geht vom Hobby-Sponsoring zu zielgerichteten Aktivitäten. Die Zielgruppe Golfer wächst enorm und systematische Planung ist angesagt. Das Potential z.B. der Logobälle erweitert sich stetig:
planmässig aufbauen
Grössere Menge, kleinere Preise! Erst ein Sponsoring-Plan über die aktuelle Saison hinaus nutzt das Potential optimal. Rechtzeitig reservierte Aktivitäten folgen dem Prinzip "first come, first served"!
mehrere Kanäle einbeziehen
Mitarbeiter, Handelspartner und Beeinflusser-Gruppen z.B. als Putt-Line mitlaufen lassen: Jeder Händler bekommt eine Anzahl Bälle mit dem Marken-Logo und individuell mit seiner Homepage als Putt-Line für eigene Promotion.
auch "off-course" Aktivitäten
Logobälle sind bei Golfern besonders beliebte "Mitbringsel", z.B. bei Veranstaltungen oder Aussendienst-Besuchen. Als Bestell-Incentive oder Self-Liquidators vertiefen sie die Marken-Aktualität
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Die Promotions-Bälle werden ohne Mehrkosten direkt in der Produktion bedruckt – dank freier Gestaltung bleibt so Platz frei für die Platzierung von Firmenlogo und Promotions-Text wie z.B. auf dem Bentour Ball unten.
Jeder Golfball wird dank einer neuen digitalen Drucktechnik zum Gewinn-Los. Auf der Homepage winken attraktive SofortPreise, und der Golfer registriert zudem seine Adresse und kann gleich Informationsmaterial bestellen.
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Der Hit an Messen und Golftournieren zu äusserst interessanten Preisen, inkl. Logodruck und Gewinncode:
NASSAU Quattro
der 4-piece Tour-Pro Ball
ab 480 Bälle
à Fr. 4.95
NASSAU TriCyber
der 3-piece Soft-Ball
ab
480 Bälle
à Fr. 3.95
NASSAU Cyber
der 2-piece Cistance-Ball
ab
720 Bälle
à Fr. 2.90
NASSAU QX*
der 2-piece Distance-Ball
ab
1‘440 Bälle à Fr. 1.90
* im 12er Polybag
(auch in klassischer 3er/12er Box erhältlich)
Für Offertanfrage und Informationen hier klicken
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