NASSAU Golf

 

Crown Golf

 
 
 
 
 

Weltweite Spitzenposition

NASSAU gehört zu den 5 grössten Golfballproduzenten der Welt. Alle Bälle sind USGA/R&A zertifiziert und sogar mehrere international renommierte Golfballmarken lassen ihre Premium-Bälle von NASSAU produzieren. Es ist darum gut möglich dass Sie ohne zu wissen bereits Bälle anderer Marken aus NASSAU-Produktion spielen - einfach zum doppelten Preis. Denn als Schweizer Generalimporteur können wir die NASSAU Golfbälle jetzt im Direktverkauf besonders vorteilhaft anbieten.
Mit NASSAU spielen Sie eine exklusive Marke die bei uns noch kaum bekannt ist. Und riskieren so auf dem Platz auch keine Verwechslungen mit den verbreiteten Prestige-Bällen die aktuell in jedem zweiten Bag zu finden sind.
Nun kommt der von NASSAU neu entwickelte Distance-Ball SONIC zum besonders attraktiven Preis in die Schweiz. Ideal für mittlere Handicaps und die perfekte Ergänzung zum QUATTRO, dem bereits seit Jahren bei Spitzenspielern und Single-Handicapern etablierten 4-Schicht-Ball.

Jetzt Profitier-Preis sichern!
5% bei 2 x 12er Schachteln
10% bei 3 x 12er Schachteln
15% ab 4 x 12er Schachteln

 

 

Sonic

ab Fr. 1.39* statt UVP 3.40
*Abholpreis 4x12er Box

NASSAU SONIC
Dieser neu entwickelte SONIC Golfball vereint neue Materialien mit neuem Balldesign für mehr Distanz und Flugkontrolle. Es ist ein fehlerverzeihender Distanz-Ball für Golfer die nicht jeden Ball perfekt treffen - aber nicht unter jedem nicht perfekten Schlag leiden möchten.
Der dynamische Pana-Tetra Kern mit Ionomer-Hülle sorgt am Abschlag für höhere Ballgeschwindigkeit und höheren Abflugwinkel bei reduziertem Backspin. Ein flacher Absenkwinkel sorgt mit zusätzlichem Roll für maximale Gesamtdistanz. Dank weniger Flugabweichungen links/rechts ist er besonders fehlerverzeihend. Der Surlyn-Softcover bietet eine gute Kontrolle beim kurzen Spiel mit kürzeren Eisen. Und der helle Sound im Treffmoment gibt ein gutes Feedback bei optimal getroffenem Ball (Sonic-Effekt).
Der neue SONIC ist optimiert für mittlere Schlägerkopf-Geschwindigkeiten und somit ideal für gut 60% aller Golfer. Zielgruppe: Handicaps 15 +

NASSAU Mehrschicht-Bälle

QUATTRO

Quattro

ab Fr. 2.81 statt UVP 6.80
*Abholpreis 4x12er Box

NASSAU QUATTRO
Die Lancierung des ersten 4-Schicht Balles vor über 10 Jahren war eine kleine Revolution. Die damalige 3-Schicht Grenze wurde durchbrochen, Tour-Pros wie ambitionierte Amateure fanden erweiterte Möglichkeiten in den Drives, präzisen Fairway-Schlägen und bisher unerreichtes Soft-Feel am und auf dem Green. Nun bekommt der QUATTRO ein optimiertes 350-dimple Design und eine neue weichere aber dauerhaftere Hülle. Dank dem thermisch gehärteten Urethan-Belag ist es sogar einfacher diese unglaublichen Distanzen zu realisieren. Mit unerreichter Kontrolle und Softness im kurzen Spiel.

Der Neodymium BR Kern bringt Power in den Drive
Der weichste High-COR Gummikern entwickelt mit dem Driver eine explosive Flugpower und flachere Flugbahn für optimale Annäherung durch weniger Spinn
Die innere Schicht maximiert den Spin bei kurzen Eisen
Die hochelastische Harz-Verbindung mit hoher Kompression unterstützt den hohen Spinn und erhält konstante Elastizität der Aussenhülle bei den kurzen Eisen.
Die äussere Schicht forciert den Speed bei mittleren Eisen
Die Harzverbindung mit mittlerer Elastizität erhöht die Ballgeschwindigkeit bei den mittleren Eisen für eine längere Flugbahn
Die Aussenhülle sorgt für Soft-Feel bei jedem Schlag
Die spezielle Harzmischung vermittelt ein weiches Gefühl am Impact ohne den hohen Spin und die optimale Flugbahn am Driver zu beeinträchtigen
Der neue QUATTRO bringt erfahrenen Golfern mit tieferen und Single-Handicaps maximale Leistungen und ein Comfort-Gefühl für präzise Green-Putts. Zielgruppe: Handicaps 20 -


Welchen Ball wählen
Ja, es gibt kaum mehr schlechte Bälle, automatisierte Fertigungen sichern die Qualitäten. Aber es gibt viele falscheBälle, die viele Golfer aus falschen Vorstellungen wählen. Denn ein teurer Profi-Ball macht aus einem mittleren Amateur keinen Spitzenspieler. Ein Ball mit maximalem Backspinn erlaubt dem erfahrenen Single-Handicaper den Ball so zu spielen dass er punktgenau liegen bleibt. Ein Gelegenheitsgolfer dagegen ist froh für zusätzlichen Roll des fehlerverzeihenden günstigeren Distance-Balls, um fehlende Schlägerkopfgeschwindigkeit zu kompensieren. Und ist froh dass der Preis nicht bei jedem Ballverlust zusätzlich schmerzt.
Die clevere Wahl? Da die Golfball-Produktion überall vollautomatisiert läuft, bei verschiedenen Marken sogar auf gleichen Maschinen, sind die objektiven Unterschiede zwischen Marken marginal. Sogar Tour-Pros wechseln problemlos die Marke wenn das Honorar stimmt. Aber die Technologie der verschiedenen Ball-Kategorien macht den Unterschied: Aufbau (Material und Anzahl Schichten), Dimple-Design und Cover-Technologie (Aussenhülle). Es ist daher wichtiger die passende Balltechnologie nach eigener Spielstärke zu wählen, und innerhalb der Kategorie den besten Preis zu finden. Die Marke steht dann noch für Kontinuität und wer es braucht für etwas Prestige.

Unsere Handicap-Empfehlung:

HCP unter 20-15
NASSAU QUATTRO

HCP über 20-25
NASSAU SONIC